Datenbanken abgeschlossen

Meine längst überfällige Benotung der Aufgabe B-DBI vom 07.05. hatte ich letzte Woche Montag bei der FH angemahnt und am Donnerstag früh vor unserem Kurzurlaub noch zu meiner Frau gesagt: Vielleicht nimmt sich mein Prüfer ja den Vatertag “frei” um die ausstehenden Aufgaben zu korrigieren.

Um 2 dann im Urlaub angekommen habe ich tatsächlich die Note der Prüfung vorgefunden. Mit einer 1,3 und einer 1,3 in der Klausur habe ich alle Leistungen im Fach Datenbanken erfüllt und damit das Fach mit einer, ihr glaubt es kaum, 1,3 abgeschlossen! ;-)

Damit ist das zweite Fach im Hauptstudium fertig. Ein Projektteam zur Projektarbeit und ein schickes Thema hat sich inzwischen auch gefunden. Den Projektvorschlag habe ich vor 5 Minuten an die Hochschule zur Genehmigung abgeschickt und warte nun auf das Feedback!

Leave a Reply