Chakka! Volkswirtschaftslehre abgeschlossen, …

Grundstudium beendet und damit endlich das Vordiplom mit einem Schnitt von 1,3 erreicht. Der zweite Anlauf im Fach Volkswirtschaftslehre ist mir zum Glück mit 1,7 gelungen. Weiter geht’s mit voller Kraft zu den nächsten beiden Klausuren in den Fächern Software Engineering und Geschäftsprozessmodellierung. Gleichzeitig starte ich am 06.07. die Projektarbeit, für die ich im Moment noch das Thema und ein Team suche.

In den nächsten Tagen sollte dann sowohl der schriftliche Notenbescheid zur bestandenen Prüfung und das Vordiplom-Zeugnis bei mir eintreffen. Aktuell warte ich noch auf die Note für die Einsendeaufgabe im Fach Datenbanken. Da ich bereits alle Hefte für die beiden kommenden Klausuren durchgearbeitet habe, beschäftige ich mich derzeit mit den Fächern Professional Englisch und Künstliche Intelligenz.

Leave a Reply