Datenbanken im Doppelpack

Nach 5 Wochen kam der Notenbescheid meiner 2. Klausur vom April aus Darmstadt bei mir an. Im Fach Datenbanken (DBI) erreichte ich in der Prüfung eine 1,3. In diesem Fach ist noch eine B-Aufgabe, planmäßig im 8. Semester, zu erbringen. Da die Aufgaben inhaltlich bereits vorher erledigt werden können, habe ich mich dazu entschieden, die Prüfung bereits während der Vorbereitung zur Klausur zu beginnen und habe sie am Wochenende fertig gemacht und abgeschickt.

Damit wäre dann das Fach Datenbanken im Hauptstudium komplett und es geht weiter mit großen Schritten zur Projektarbeit.

Aktuell bereite ich mich auf die nächsten Klausuren (SEI und GMI) vor und beginne mit den Lektionen im Fach Professional English.

One thought on “Datenbanken im Doppelpack

  1. Hallo,
    Du warst wohl sehr erfolgreich mit der DBI B-Aufgabe. Könntest mir ein wenig helfen und Deine Lösung zukommen lassen. Wäre super. Danke vorab.
    Grüsse
    Waldi

Leave a Reply