Ergebnis der Mathematik 2 Klausur erhalten

Eine Woche nach der Klausur konnten wir die Ergebnisse zur Matheklausur via Email erfragen. Ich wollte noch den offiziellen Eingang der Note auf dem Postweg abwarten, bevor ich hier einen Eintrag dazu schreibe.

Gestern war es dann soweit und der Notenbescheid für MAI-IIa mit der Note 1,0 traf bei mir ein. Ich glaube zwar, in der letzten Aufgabe einen Vorzeichenfehler zu haben, das scheint von der Gewichtung aber nichts ausgemacht zu haben! Sehr schön :-) Mit dieser Prüfung habe ich das Fach Mathematik abgeschlossen und einen Notendurchschnitt von 1,1 erzielt.

Von Informationsmanagement 1 habe ich bisher leider noch gar nichts gehört. Bei der Vorbereitung für die nächsten Klausuren fehlt noch das Heft BWI05, dann habe ich alle relevanten Hefte einmal durchgearbeitet und kann mit der Wiederholung und Zusammenfassung beginnen. Termin ist aktuell noch der 01. September und ich habe mich gerade Online dafür eingeschrieben.

One thought on “Ergebnis der Mathematik 2 Klausur erhalten

  1. Herzlichen Glückwunsch! ich wünsche Dir auch viel Glück für die nächsten Klausuren. Lg.

Leave a Reply