iPad kommt nach Deutschland

Der Hype um das iPad geht weiter, jetzt nachdem die Preise und Termine stehen. Die erste Charge der iPads sind wohl auch schon reserviert durch die vielen Vorbestellungen. Auch die Gewinnspiele werden nochmal mehr, so auch auf dieser Seite. Dort hat man schon am 24.05. die Möglichkeit, ein iPad aus der ersten Charge zu gewinnen.

Einige Arbeitskollegen haben bereits ein iPad aus einem USA-Besuch mitgebracht und ich kann die Begeisterung für das Gerät verstehen. Ich bin allerdings auch etwas abgeschreckt, dass Apple den Preis mal wieder 1-zu-1 umgerechnet hat. Ein Gerät für 499$ muss nicht gleich 499€ kosten, bei unserem aktuellen Dollar-Euro-Kurs!

Habt ihr schon bestellt? Ist das iPad für euch überhaupt interessant? Es gibt ja ausserdem noch die alternative Entwicklung WePadWeTab.

4 thoughts on “iPad kommt nach Deutschland

  1. Hallo Martin,

    vielen Dank für die Hinweise! Habe den Eintrag entsprechend aktualisiert. Was hältst Du vom iPad?

    Gruß
    Thomas

  2. Wenn es “nur” 499 Euro wären ;-)
    habe mir am 10ten das IPad WiFi+3G 32GB vorbestellt…da ist der Preistag leider höher :-(
    WeTab ist mir noch zu weit weg, genauso wie andere Android-basierten Tablets die da in der Mache sein sollen.
    Aber dafür werde ich vielleicht mein IPhone mit einem HTC Android ersetzen – werde ich von der Spezifikation des 4G IPhones abhängig machen.

    Auf das IPad freue ich mich schon riesig – seitdem ich weiß, dass es kommen wird, achtet man ja ein bisschen darauf – da kommen schon einige Situationen (im Zug, auf der Couch, …) zusammen, wo ein Tablet einfach mal besser/praktischer ist als der Laptop

    Grüße
    Alex

Leave a Reply