Noten der letzten Klausuren sind da!

Gestern konnte ich endlich die letzte Note aus dem Klausurenblock des 3. Semesters in Erfahrung bringen. Leider hat die Korrektur ewig gedauert und man teilte mir am Telefon mit, dass die Ergebnisse erst am Tag zuvor in der FH eintrafen. Wie dem auch sei, ich bin sehr froh über die erreichten Ergebnisse. In GPI-II konnte ich mit einer 1,0 die Note des Gesamtfachs für das Vordiplom mit 1,1 abschliessen. OPM wurde mit 1,3 bewertet und ist gleichzeitig auch die einzige Note für das Vordiplom in diesem Fach.

Die letzte Note ITI, welche ich wie oben geschrieben erst per Telefon bekam, ist den Umständen entsprechend auch gut ausgefallen. Im letzten Blogeintrag hatte ich bereits berichtet, dass 80% der Fragen nicht vernünftig in den Heften standen und das Wissen erst im Repetitorium einen Tag vorher vermittelt wurde. Nach einer Nachtschicht um das Gehörte und Gelernte zu vertiefen konnte ich am darauf folgenden Tag aber mit einer 1,7 ein der Situation entsprechend gutes Ergebnis erzielen.

Meine nächsten Ziele sind nun die Fächer Mathematik und Informationsmanagement die ich bisher für Anfang Mai geplant habe. Da ich allerdings noch 3 Studienhefte zu Mathe bearbeiten muss, werde ich in den nächsten Wochen sehen, wie realistisch dieser Plan ist. Falls Anfang Mai nicht klappt, soll es aber spätestens der darauf folgende Termin werden.

One thought on “Noten der letzten Klausuren sind da!

  1. Hallo , kanst du mir mal zu ITI deine Repmitschrift (falls vorhanden) schicken, wäre super nett, an —removed—
    Gruß Udo
    Alias UdoW

Leave a Reply