Einsendeaufgabe MAI02 fertiggestellt und eingeschickt

So, obwohl mir diese Woche ein paar Dinge in die Quere gekommen sind, habe ich dennoch mein gestecktes Ziel erreicht. Ich wollte das Heft MAI02 “Grenzwerte, Funktionen, Stetigkeit und trigonometrische Funktionen” durcharbeiten, die Einsendeaufgabe erstellen und absenden. Die Einsendeaufgabe habe ich zwar schon am Donnerstag Abend erstellt, aber erst gestern in LaTeX abgetippt und setzen lassen. Heute morgen habe ich die Arbeit dann noch einmal gegengelesen und vor ca. 5 Minuten über StudyOnline eingeschickt.

Am Donnerstag habe ich direkt nach der Bearbeitung der Einsendeaufgabe mit dem Heft MAI03, Grundlagen der Logik, begonnen. Das Thema hat nichts mehr mit der klassischen Schulmathematik zu tun. Bisher fällt mir der Stoffe recht leicht und ich hoffe natürlich, dass das in den nächsten Kapiteln/Heften über das Thema dabei bleibt.

Leave a Reply