Korrektur GRWP01 ist da

und es hat zum Glück doch noch für die Note 1,3 gereicht. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit der 1 vorne dran gerechnet. So kann man sich täuschen. Nicht ganz korrekt hatte ich eine Frage zu den volkswirtschaftlichen Grundlagen, welche auch für die Betriebswirtschaftslehre relevant sind. Zwar enthält meine Arbeit eine Antwort darauf, diese ist allerdings nicht detailliert genug ausgefallen.

Aus der zweiten Heftlieferung habe ich inzwischen schon das Unix-Skript durchgearbeitet und das Matheskript MAI02 bis auf das Kapitel 4. Ich hoffe dieses Kapitel noch diese Woche abschliessen zu können um spätestens am Wochenende die Einsendeaufgabe zu bearbeiten und mit dem nächsten Heft, MAI03: Matrizen, weitermachen zu können.

2 thoughts on “Korrektur GRWP01 ist da

  1. Glückwunsch!
    Bin durch zufall auf dein Blog gestoßen, da ich mich auch für eiN Studium an der WB interessiere, aber noch nicht genau weiß ob es nun Bachelor oder Diplom sein soll.
    Habe ähnliche voraussetzungen wie du:

    – Mittlere Reife
    – Berufliche Erfahrung im IT Bereich

    Werd deine Erfolge weiter verfolgen ;)

  2. Das freut mich, neue Leser hab’ ich gerne. ;-)

    Dann hoffe ich, dass es auch bei dir mit dem Studium klappt und wir bald Kommilitonen sind.

Leave a Reply