FOI01 bearbeitet und abgeschickt

So, heute habe ich die Einsendeaufgabe zu FOI01 (Organisationsentwicklung) fertiggestellt und abgeschickt. Als ich am Montag noch mal die Fragen und meine Ansätze zu den Aufgaben durchgelesen habe, entschloss ich, das Heft doch ein mal durchzuarbeiten. Es fehlten mir sowieso noch die Notizen, die ich normalerweise von jedem Heft anfertige um später für Klausuren üben zu können.

Freitag Abend habe ich dann mit der Bearbeitung begonnen und heute Vormittag die Einsendeaufgabe bearbeitet und losgeschickt. Mal sehen, was es denn wird.

In StudyOnline habe ich von einigen gelesen die mit dem Heft auch so ihre Probleme haben/hatten. Ich kann nur dazu raten, das Heft wirklich mindestens 2 mal durchzulesen, die dort geschilderten Sachverhalte auf sein eigenes Arbeitsleben zu projizieren und Notizen anzufertigen. Damit ist die Aufgabe auf jeden Fall verständlich und machbar. Ob meine Antworten richtig sind weiß ich natürlich noch nicht ;-)

Leave a Reply