Korrektur für ITI11 erhalten

Vor ca. 2 1/2 Stunden habe ich die Korrektur für meine Einsendeaufgabe im Fach Informationstechnologie bekommen. Auch hier habe ich alle Fragen korrekt beantworten können und mit 100% eine 1,0 erreicht. Insgesamt wurde auch diese Arbeit, wie ich finde, sehr schnell korrigiert. Am Freitag gegen 9:30 eingeschickt und heute schon die Antwort erhalten.

Anfänglich hatte ich zwar ein paar Probleme mit den Formulierungen im Heft was sich aber nach kurzer Zeit legte. Ab ungefähr der Hälfte verlagerte sich das Ganze dann allerdings auf “fehlende Beispiele”. Viele Sachverhalte wurden aufgezeigt und bruchteilhaft Hergeleitet, aber erst durch eigene Übungen in “Beispiele” umgesetzt.

In StudyOnline konnte ich allerdings einige Kommilitonen finden, die ebenfalls den gleichen Eindruck vom Heft haben.

Gestern Abend habe ich ca. 15 Minuten mit der Bearbeitung der Einsendeaufgabe für FOI01 (Organisationsentwicklung) begonnen und werde heute noch weiter daran arbeiten.

Leave a Reply