Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

Brandenburger TorAnlässlich meines Geburtstags habe ich von meiner Frau eine 3-tägige Reise nach Berlin geschenkt bekommen. Da ich vorher noch nicht das Vergnügen hatte nach Berlin zu kommen, ist die Überraschung um so mehr gelungen. Nach vielen Erzählungen und Eindrücken von Bildern und Filmen werde ich mich jetzt also endlich selbst mal auch auf den Weg in die Bundeshauptstadt machen.

Ich hoffe, das ich ausser vieler neuer und schöner Eindrücke auch einiges auf Bildern festhalten und im Anschluss hier präsentieren kann.

Fernsehturm, Brandenburger Tor und weitere schöne Plätze Berlines, wir kommen!

One thought on “Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

  1. Da ich Dich wohl heute nicht mehr auf Skype/GTalk/sonst wo online erwischen werde:
    Alles Gute zum Geburtstag!

    Grüße aus dem fernen NRW

Leave a Reply