Neue Blogsoftware – Jetzt doch…

So, nachdem ich jetzt einige Dinge an Jeena gemeldet hatte und auch auf neuere Dinge upgedated habe und wieder probiert und versucht habe ich entschlossen, jetzt doch auf WordPress zu gehen. Ich habe einfach nicht die Zeit, hinter diesen ganzen Dingen herzulaufen und möchte einfach nur ein System, das meinen Wünschen entspricht.

Es war nett, JLog mal zu testen, kann das auch jedem Beginner empfehlen, da es sehr einfach aufgebaut ist. Wer aber etwas mehr von der Software fordert, muss wohl derzeit auf andere Tools umsteigen.

An dieser Stelle einen schönen Gruß an Jeena!

One thought on “Neue Blogsoftware – Jetzt doch…

  1. So, na dann viel Spass mit deiner “Neuen”. Auf das ich dich mehr von meinem Leben bieten kann (in geschriebener Form natürlich) ;)

    Frohes Schaffen. Serfuß, Broiler

Leave a Reply