Xavier Naidoo in der Arena Nürnberg

Xavier NaidooAm Samstag, 04.03.2006 bin ich mit meiner Frau zu Xavier Naidoo nach Nürnberg gefahren. Ich war durch das schlechte Wetter etwas mies gelaunt, aber das soll ja nicht heissen, dass das Event deshalb schlecht ist.Nach kurzer Zeit entpuppte sich das Konzert als gelungene Show. Meine Ohren zwar etwas geplagt, da unsere Plätze in der Nähe einer der Boxentürme waren, aber der Spass und die Musik waren erste Klasse!

Wie von der Mittelbayerischen Zeitung schon geschrieben, war das Event in Regensburg auch bereits ein voller Erfolg. Das kann ich von Nürnberg auch nur behaupten. Die Sprüche des “Reverend Chako” waren einfach genial!

Leider konnte man von unseren Sitzplätzen aus den Beatboxer Scratch nicht sehen, dafür aber um so lauter hören :) Und das war einfach erste Sahne.

Leave a Reply